Forstseilwinden

Wir packen das!

Sie wollen professionell Holz rücken?
Dann sind wir der richtige Partner für Sie.

Angebote aus dem Forstwinden-Center

Für jede Anforderung die passende Forstwinde

Partner der Forstwirtschaft

Eine starke Kooperation

Beratung, Service und Vertrieb

HJF | Land- und Forsttechnik

Als innovatives Vertriebs-Unternehmen für Land- und Forsttechnik sind wir bereits seit 1963 auf dem Markt und kooperieren bei den Forstwinden mit dem slowenischen Hersteller KRPAN. Die qualitativ hochwertigen Forstwinden von KRPAN entsprechen 100%ig unseren Vorstellungen von Qualität und Zuverlässigkeit.

Zu unserem Kundenservice gehört neben einer individuellen Beratung auch die optimale Produktübergabe mit detaillierter Einweisung in die neue Technik und selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf immer mit Rat und Tat zur Seite.

Entwicklung und Produktion

KRPAN | Forstmaschinenhersteller seit 1977

Die prämierten Forstseilwinden des slowenischen Herstellers KRPAN sind das starke Ergebnis von Innovation, langjähriger Erfahrung und enger Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden.

KRPAN ist ein renomierter Hersteller von qualitativ hochwertigen, robusten und langlebigen Forstwinden und weiteren Maschinen für die internationale Forstwirtschaft. Die eigene Herstellung der Komponenten in einer modernen Produktionsstätte, ein strenge Qualitätskontrolle und die stetige Weiterentwicklung der Produkte haben KRPAN zum Marktführer für Forstwinden gemacht.

Das sagen unsere Kunden

Super Beratung. Habe dort schon eine Wippkreissäge und ein Bündelgerät gekauft. Super Service. Kann man nur weiterempfehlen.

Matthias Tholen

Immer ein super Service, jedes Mal vollkommen zufrieden.

Mike Wagner

Gute Beratung, Top Service. Wenn mal was nicht so funktioniert wie es sollte, sofort zur Stelle und den Fehler behoben. Kann man nur weiter empfehlen.

Rolf TH